"Du bist mehr!".

Unternehmens-Newsletter von “Erfolg-mit-Reinigung”

Groß denken! Aber richtig!

von Umut Yalcin

Bei uns steht der Mensch und seine Entwicklung hin zu einem unternehmerisch denkenden Mitarbeiter im Vordergrund.

Die Beratungsgesellschaft Erfolg-mit-Reinigung ist eine Unternehmensberatung für Gebäudereiniger. Wir begleiten angehende Existenzgründer bei der beruflichen Orientierung.

Ich selbst blicke auf eine mehr als 20-jährige Erfolgsgeschichte als Unternehmer zurück. Nach über 4500 Coachings zur Karriereberatung sowie persönlicher und beruflicher Neustrukturierung, freut es mich zu sehen, dass viele meiner ehemaligen Kunden selbst erfolgreich auf eigenen Beinen stehen.

Mit meinem Angebot der systemischen Beratung haben sie eine Perspektive bekommen. Willst Du Dich beruflich verändern? Oder kommt Deine Karriere nicht in Fahrt? Trage Dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgesgespräch ein: Klicke einfach auf den Button:

In dieser Ausgabe:

Systemische Beratung und Coaching für Gebäudereiniger

Im Interview: Coaching! Was bringt das? Ein Teilnehmer erzählt

Die Fenster müssen gereinigt werden. Wie Du Einnahmen generieren kannst. 

Carlos aus Hamburg gibt im Interview mit Unternehmer und Coach Umut Yalcin tiefe Einblicke in seinen Weg der Selbstständigkeit als Gebäudereiniger.

Kunden akquirieren, Aufträge zur Zufriedenheit der Kunden abarbeiten, Angebote und Rechnungen schreiben irgendwann begann Carlos, sich nur noch im Kreis zu drehen.

Für Carlos drohte der Traum von der erfolgreichen Selbstständigkeit für einen Moment zu zerbrechen. Er entschied sich für ein Coaching bei Umut Yalcin.

Plötzlich war alles anders.

Retrospektive: Ein Blick auf zurückliegende Monate

von Umut Yalcin und los aus Hamburg

Was ist Retrospektive? Unter Retrospektiven versteht man Teamtreffen. Dabei geht es darum, aus Vergangenem zu lernen. Wir schauen gemeinsam zurück, bewerten, was war gut und was war schlecht. Wir analysieren die Dinge, um Maßnahmen zur Verbesserung zu erreichen

Wir sammeln die harten Fakten über Qualität und Produktivität. Wir gewinnen Einsicht, warum es so ist, wie es ist. Ziel im nächsten Schritt ist, konkret erfolgsversprechende Schritte zu entwickeln und nicht nur Symptome zu mildern. 


Carlos steht mit einem guten Gefühl mitten im Coaching. Der Unternehmer hat seine Zeit sinnvoll investiert. Damit hat Carlos seiner Zeit im Hamsterrad und seiner Durststrecke ein klares Ende gesetzt. Wie es der Teilnehmer von Erfolg-mit-Reinigung aus dem Hamsterrad geschafft hat. Das Interview dazu findet ihr zusätzlich hier auf Youtube.

Nachricht des Geschäftsführers

Berufliche Veränderung und berufliche Orientierung als Gebäudereiniger ist ein weites Feld. Mit dem systemischen Coaching begleiten wir Dich auf diesem Weg. Am Ende der Karriereberatung hast Du ein gutes Bild von dir selbst, Deinen Zielen und Visionen und dem Weg, wie Du diese erreichst.

Sommer, Sonne - Fensterputz

Der Sommer steht vor der Tür und die Fenster müssen mal wieder gereinigt werden. Für Dich winkt ein Auftrag. Auf Glasreinigung hast Du Dich spezialisiert.

Doch Du bist mehr? Du kannst mehr erreichen in der Gebäudereinigung. Der klassische Handwerksberuf, der in Deutschland seit mehr als 80 Jahren etabliert ist, schafft Dir viele Möglichkeiten, das ganze Jahr hindurch Einnahmen und damit Gewinne zu erzielen. 

Dazu musst Du Dich breit aufstellen. Zu den Arbeitsfeldern der Gebäudereinigung gehören unter anderem neben der Glasreinigung auch die Unterhaltsreinigung, die Fassadenreinigung, die Krankenhausreinigung, die Freiflächenreinigung, die Bauendreinigung, die Verkehrsflächenreinigung und noch viel mehr.

Du hast alle Möglichkeiten, Dein Leistungsspektrum umfassend zu gestalten. Mit anderen Worten: Halte ein ganzes Paket vom Dienstleistungsangebot für potenzielle Kunden vor.

Wie Du Deinen Wandel von der klassischen Glasreinigung bis hin zum Facility-Management darstellen kannst, lernst Du bei mir. Erste Informationen dazu, biete ich Dir im folgenden Video:

Wenn Du Dich mit folgenden Fragen beschäftigst:

Kann ich mich überhaupt am Markt durchsetzen?

Kann ich als Gebäudereinigung genug Geld verdienen?

Wie komme ich an lukrative Aufträge heran?

Wie komme ich aus dem Hamsterrad raus?

100% kostenlose Beratungsstunde

Und wenn du Deinen Kunden künftig das Bild des Fachspezialisten für hochwertige Dienstleistung vermitteln willst, melde Dich hier für ein kostenloses Beratungsgesgespräch an:


Tags


You may also like

EMR-News No Name oder Marke

EMR-News No Name oder Marke
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350