__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Ilknur Serbest
Karlsruhe
www.richtigsauber.de

Richtig Sauber GmbH

Problem: Prozesse in der Auftragsabwicklung sind chaotisch. Aufgrund der hohen Anzahl von Eigen- und Fremdpersonal ist die Buchhaltung hochkomplex. Monatlich geht viel Zeit für die Erstellung hunderter Rechnungen und Gutschriften verloren. Fehlender Überblick von Einnahmen und Ausgaben führt zu fehlerhaftem Cashflow Management.

Lösung: Reduzierung aller vorhandenen Prozesse auf das Notwendigste. Implementierung moderner Softwarelösungen, um alle Prozesse einfach und automatisiert durchzuführen, vor allem mit Schwerpunkt auf der Finanzverwaltung. Heute hat Richtig Sauber eine technische Infrastruktur, mit der die gesamte Buchhaltung in wenigen Stunden erledigt ist und alle betriebswirtschaftlichen Zahlen akkurat sind.

Davide Triscari

Problem: Für deutschlandweite Expansion fehlen die Personalressourcen. Unklar, wo so viel qualifiziertes Personal deutschlandweit gefunden werden soll und wie diese schnellstmöglich einsatzfähig gemacht werden können.

Lösung: Konzeption einer Personalstruktur, mit bewährtem Verhältnis zwischen Eigen- und Fremdpersonal. Aufbau eines Bewerbermanagementsystemes, welches deutschlandweit Bewerbungen generiert. Über die Triscari Schulungsakademie werden Mitarbeiter digital einsatzfähig gemacht. Heute starten regelmäßig voll einsatzfähige Traum-Mitarbeiter bei Davide an, ohne viel Zeit in die Einarbeitung zu investieren.

Albert Eduar Mathe
München
www.sauberwienochnie.de

Sauber Wie Noch Nie

Problem: Es liegen zwar hohe Umsätze vor, aber viel zu geringe Gewinnmargen. Die Abhängigkeit zu einzelnen Aufträgen ist sehr hoch. Ein Stück weit gefangen im Hamsterrad. Bisher einfache Methoden zur Kundengewinnung angewendet.

Lösung: Aufbau einer Vertriebsmaschine, die monatlich konstant Kunden gewinnt. Angefangen bei der Vollausbildung der ersten Vertriebstelefonistin bis hin zum Aufbau einer CRM-Software für effiziente und langfristige Anfragen Generierung. Heute werden bei Sauber Wie Noch Nie täglich Termine gelegt und 66 % dieser Besichtigungen zu Aufträgen abgeschlossen.

Pico Bello Hamburg

Problem: Jahrelange Erfahrung als selbständiger Gebäudereiniger, aber gefangen in vielen fehlenden Prozessen, weshalb jahrelang kein Wachstum vorhanden war. Das Klassische IM Unternehmen arbeiten und nicht AM Unternehmen.

Lösung: Aus der Vogelperspektive einen Überblick aller Prozesse schaffen und fehlende Prozesse herausfinden. Die Prozesse Schritt für Schritt in das Unternehmen implementieren. Heute hat Picco Bello ein solides Fundament geschaffen, mit dem es die nächsten Jahre stetig wachsen wird.

Cengiz Yazici
Hamburg
www.hamburgcleanservice.com

Hamburg Clean Service

Problem: Über 15 Jahre selbständig in der Gebäudereinigung. Ein enormes Praxiswissen liegt für die Reinigung jeglicher Art vor. Doch es fehlt an Vertriebs-Know-how. Von gewonnen Anfragen werden zu wenige abgeschlossen.


Lösung: Von der Anfrage bis zum Kundenabschluss werden alle Vertriebsprozesse durchgegangen und Schritt für Schritt perfektioniert. Das permanente Üben mit EMR-Experten macht Cengiz Yazici zum absoluten Vertriebsexperten. Heute kann Hamburg Clean Service über 60 % der Anfragen zu zahlenden Kunden abschließen.

Luca & Milena Titzentahler
Berlin
 www.mlt-reinigungsservice.de

MLT Reinigungsservice

Problem: Komplette Quereinsteiger mit keinerlei Erfahrung in der Gebäudereinigung, haben aber ein klares Ziel: “Wir werden eine erfolgreiche Reinigungsfirma gründen”. In einer sehr kurzen Zeit muss Wissen über die Gebäudereinigung und Vertrieb erworben werden.

Lösung: Anwendung effizienter Anfragestrategien, um möglichst schnell Umsätze zu generieren und Fixkosten decken zu können. In 6 Monaten wurden 5-stellige Monatsumsätze erzielt. Jetzt geht es um die Stabilisierung der Gebäudereinigung und Aufsetzung der Prozesse. 12 Monaten nach Gründung ist der MLT Reinigungsservice weiterhin auf Wachstumskurs.

Christine Wandel
Koblenz
www.christine-wandel.de

Gebäudereinigung Wandel

Das Programm ist extrem umfangreich. Der Support ist auch sehr gut, Man bekommt immer eine Antwort auf seine Fragen und kann täglich an den Live Calls teilnehmen.

Martin Bockau
Berlin
www.glanzmacher.de

Gebäudereinigung Glanzmacher

Ich kenne den Coach Umut Yalcin schon seit vielen Jahren.  Es ist toll, von seiner gesamten Erfahrung zu lernen. Bei EMR begleitet er mich.

Tolga Akassyan
München 
www.hamburgcleanservice.com

Freshfix Gebäudereinigung

EMR war für mich eine richtige Entscheidung. Ich konnte mich komplett neu entdecken und meine Gebäudereinigung auf einem soliden Fundament aufbauen.

Katrin Walpuski
Langgöns
www.adamsclean.de

Adams Cleanwork

Vor EMR haben wir alles mögliche an Kleinaufträgen angenommen. Heute sind wir spezialisiert auf die Baureinigung und gewinnen wöchentlich Aufträge darin. 

Tahir Cömert
Viernheim
www.cr-facility.de

CR-Facility Management

Empfehle das Training an alle Geschäftsführer von Gebäudereinigungen weiter, die eine Abkürzung suchen und sich nicht selbst jahrelang das Know-how aneignen möchten.

Marina Matosovic
Karlsruhe
www.immadio.de

Immadio

Das Team von EMR unterstützt einen, egal wo man gerade steht. Ich konnte mit den Techniken mehr Umsätze generieren! Danke noch mal und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Pal Rajs
Ludwigsburg
www.palr-reinigung.de

Palr-Reinigug

Alles wird Step für Step erklärt, alle Vorlagen stehen zur Verfügung und die Softwarelösungen sind auch Klasse. Kann es nur weiterempfehlen.

Midzait Veseli
Winterthur - CH
www.sinova-reinigung.ch

Sinova Reinigung

Das Team von EMR unterstützt einen, egal wo man gerade steht. Ich konnte mit meiner Firma schon mehr Umsätze erzielen, mit den Techniken, die man an die Hand bekommt! Danke noch mal und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Saban & Mehmet
Homburg
www.impis-ms.de

I.M.S Gebäudereinigung

Egal auf welcher Stufe Du mit Deiner Gebäudereinigung gerade bist, EMR kann Dir immer weiterhelfen! Wir selbst sind schon seit 1,5 Jahren  zufriedene Kunden.