Erfahre genau hier warum und wie sich Dein gesamtes Leben komplett ändern wird...


Hallo liebe Reinigungsfreunde!


Mein Name ist Umut Yalcin, auch bekannt als der “Reinigungsguru” ;-)

 

Herzlich Willkommen in meiner Welt als selbständiger Gebäudereiniger!


Ab heute wirst Du gegenüber allen Konkurrenten in der Gebäudereinigungsbranche einen gewaltigen Vorteil haben...


Als Gebäudereinigermeister stehe ich Dir ab heute wie ein Navigationssystem zur Seite und weise Dir messerscharf den Weg zu einer erfolgreichen Gebäudereinigung mit hunderten Kunden und tausenden Euros von Umsätzen!


Du profitierst von meinen mehr als 15 Jahren Erfahrung und einem Wissensschatz, der größer als jeder Berg ist...


Du wirst von nun an ein einfacheres Leben führen, da ich bereits für Dich in alle möglichen Löcher gefallen bin und Dir nun mit Sicherheit den Weg weisen kann...


Dein Erfolg ist Dir garantiert... denn jeder Hügel und jedes Hindernis machten mich reifer, schlauer und erfahrener… und genau diesen Schatz werde ich Dir mit größter Ehre überreichen....

  • Meine Gebäudereinigung besteht seit 1994 und ist weiterhin erfolgreich am Markt tätig.
  • Die Gebäudereinigung ist bereits an über 30 Standorten deutschlandweit tätig.
  • Das Unternehmen ist ISO-Zertifiziert und als einer der ersten Franchisegeber im Reinigungssektor bekannt
  • In meiner Karriere beschäftigte ich über 700 Mitarbeiter
  • Der Kundenstamm liegt weiter über 2500 Kunden aus verschiedenen Branchen

Du fragst Dich vielleicht, wie ich das bloß geschafft habe und das vor allem in nur wenigen Jahren mit so gut wie keinem Kapital!


Nun, um ehrlich zu sein war es nicht wirklich leicht...


Wie schon erwähnt bin ich bereits in das ein oder andere Loch gefallen...


und da ich alleine war und ich nicht wusste wie ich wieder rauf komme, schien es fast so, als würde ich bald auf der Straße landen...


Damit Dir das nicht passiert, erhältst Du von nun das Wichtigste und vor allem für Dich maßgeschneidertes Expertenwissen, dass dafür sorgen wird, dass Du und Dein Geschäft ein sehr gutes Einkommen für Deine Familie und dich erwirtschaften wird!


Egal ob Du gerade dabei bist Deine Gebäudereinigung erst aufzubauen oder Du bereits Aufträge hast und einfach mehr Umsätze, mehr Gewinn oder mehr Zeit möchtest...


Ich werde Dir Systeme, Formeln und Schritt für Schritt Lösungen verraten, die Du wie ein Drucker ganz einfach eins zu eins kopieren und auf Dein Business anwenden kannst!


Außerdem bin ich Autor des Buches “Der selbständige Gebäudereiniger” welches ich als Trainer und Coach im Jahr 2015 für Menschen wie dich veröffentlicht habe. Dieses Buch hilft dir deine Gebäudereinigung fehlerfrei zu gründen und mit einer Turbo-Geschwindigkeit aufzubauen!


Auf meiner Seite, in meinem Newsletter, Videos und Büchern verrate ich dir die geheimen Strategien, von denen nur die größten und erfolgreichsten Gebäudereinigungen wissen. Ich habe sie alle selber in meinem Unternehmen angewendet und weiß wie gut sie funktionieren.


Du bist sicherlich schlau und fragst Dich nun bestimmt warum ich Dir dieses Wissen überhaupt geben sollte, richtig?

Diese Frage ist durchaus gestattet und ich bewundere dabei Deine Fähigkeit des Hinterfragens!


Um Dich aber schnell zu beruhigen...


Ich bin keiner von den Typen, der dir über das Internet die “Schnell-Reich-Formel” verspricht. Abgesehen davon, boomt die Dienstleistungsbrache im Zeitalter des Internets mehr als je.


Es gibt eine einfache Begründung, warum ich mein Wissen mit Dir teilen möchte...


Ich hab bereits in meiner 15 Jahre langen Karriere in der Gebäudereinigung einiges erlebt und musste auch vieles durchmachen...


...doch mittlerweile hat mir die Gebäudereinigung ein so erfülltes und glückliche Leben verschafft, dass ich die letzten Jahre gemerkt habe, dass Geld und Reichtum nicht alles im Leben!


Heute schätze ich die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Dabei wurde mir klar, dass ich so ein Glück habe und alles hatte was ich mir jemals erträumen konnte. Ich bin sehr dankbar dafür!

Doch vor einigen Jahren, geschah folgendes…


Da lag ich auf meinem Sofa und bemerkte ein komisches Gefühl, welches mir so zuvor noch nie begegnete...

Es war eine so tiefe Leere, die ich da versprühte... ich wusste nicht was mit mir los war - doch eins wurde mir klar… es fehlte etwas - etwas in mir war nicht zufrieden...


Ich hielt das Gefühl nicht aus und zog meine Jacke an, um ein wenig spazieren zu gehen und mich so abzulenken...


Und ich kann es mir immer nur wiederholen: "Zum Glück ging ich diesen Abend noch raus"....


Denn die Person, der ich daußen begegnete, änderte mein komplettes Leben...


Ich möchte ganz ehrlich zu Dir sein...

Ich weiß, dass Du viel zu tun hast, weshalb ich Dir hier keinen Roman auftischen möchte...


Da Du aber bestimmt wissen möchtest, was mich nun bewegt hat Dir all mein Wissen schenken zu wollen und wem ich nun während meines Spazierganges begenete, schlage ich vor, dass Du einfach auf meine nächste Mail wartest!


Klingt gut?


Gut!


Damit Du aber den Rest der Geschichte, sowie noch viele weitere nützliche Tipps und Ratschläge bekommst, musst Du eines sicher stellen, und zwar, dass Du meine Mails öffnest!


Doch auch wenn Du meinst, dass Du dies tun wirst, kann es leider manchmal sein, dass meine Mails versehentlich in einen Ordner gelangen, wo Du sie nicht sehen kannst...


Um dies zu verhindern und somit immer die heißesten und neusten Infos & Tipps zu bekommen musst Du kurz folgendes machen:


Schritt 1:

Bitte markiere alle Mails von mir als Favorit (Sternchen-Symbol).


Das ist sehr wichtig!


Weil wenn die Mails nicht bei Dir ankommen, wirst Du all die wichtigen Informationen über die Gebäudereinigungsbranche verpassen, die ich Dir zusenden werde.


Schritt 2:

Wenn du Gmail oder ein ähnliches Programm benutzt, bei dem E-Mails auch in einen anderen Ordner an kommen können, solltest Du bitte sicherstellen, dass Du alle E-Mails von mir in den "wichtig" Ordner verschiebst.


Schritt 3:

Erstelle einen Extra-Ordner mit dem Namen "Reinigungsguru", in dem du alle E-Mails von mir ablegst.

Doch stelle die Filter nicht so ein, dass es automatisch passiert, denn dann siehst Du meine Mails wahrscheinlich nicht., weil sie direkt im Ordner sind...


Verschiebe die Mails einfach immer manuell nachdem Du Sie gelesen hast.


Viel Erfolg!


Ich erwarte Dich in der nächsten Mail!


Glänzende Grüße


Dein Reinigungsguru


PS: Bitte stelle wirklich sicher, dass Du die oben genannten Schritte durchführt, damit Du immer alle relevanten Infos zur Gebäudereinigung erhälst und dadurch anderen Gebäudereinigern überlegen bist!


PPS: Freu Dich auf meine nächste Mail,


es gibt spannendes und sehr hilfreiches zu berichten!

>